About

Writer & Consultant Creative.

Available for

  • editorial work
  • art direction
  • social media concepts & advice


Please send any enquiries regarding news, events and cooperations to
prunkge@gmail.com


Contributor to Beautiful Bizarre Magazine.
Owner of PRUNKGE Products.



Fantastische Lügnerin.

Frau Grande hat keine Schreibmaschine. Sie spinnt. Kurzgeschichten in ihrem Kopf. Für das Blitzlichtgewitter geschaffen und bis zur Erschöpfung dressiert, hören diese nun auf den Namen „Pseudologia fantastica“. 

Fantastische Lügen. Flüchtige Lippenbekenntnisse einer von Hysterie zerrissenen Diva. Übersteigerter Selbstdarstellungstrieb macht sie zum Mittelpunkt ihres Universums bestehend aus Schönheitsfehlern, Strip-Shows, Phantomschmerzen und einer manipulierten Heilanstalt. Frau Grande glaubt an den Wahrheitsgehalt des Vorgetragenen: „Die Gesellschaft ist krank und ich bin eine Art Doktor.“ 

Schreiben um zu therapieren. Oder zu irritieren? Wir sehen einer pathologischen Lügnerin dabei zu, sich öffentlich absichtlich selbst zu schädigen. Um eine gute Geschichte zu erfinden schluckt dieses Mädchen auch Glasscherben.

Pictures by Silent View


Google